Yogistube website logo
ૐ outdoor Yoga dienstags 18h ૐ Yoga Einzelunterricht&Wellnessangebote in der Yogistube möglich ૐ Stand: 30.08.21

Datum

25 Juli 2021

Uhrzeit

10:00 - 11:30

Preis

kostenfrei
*Die Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.

Yoga mit Ankur

Ankur ist in Rishikesh, Indiens Yogahauptstadt, an vielen Yogaschulen als Yogalehrer in den 200h und 500h Yogalehrerausbildungen tätig. Er unterrichtet vor allem Alignment “Körperausrichtung”, wodurch der Kontakt in 2018 an der Shiva Tattva Yoga School in Indien zustande kam. Durch die aktuelle Situation wird es nun online möglich, Dich hier in Deutschland an seinem Unterricht teilhaben zu lassen.

Er wird sich in diesem Workshop im Iyengar Yogastil auf die Aktivierung der Gliedmaßen und Ausrichtung der Körperhaltung konzentrieren. So schaffst Du Dir mehr Gefühl in den Yogapositionen und kannst somit Deine Haltungen verbessern.
Daraus resultierende Vorteile sind ein verringertes Verletzungsrisiko, bewusstere Praxis, aktivieren der benötigten Muskelgruppen in der Position und Vertiefung der jeweiligen Yogaposition. Für den Workshop brauchst Du eine Yogamatte, Kissen und Decke. Neben dessen ist ein Wand- bzw. Türplatz hilfreich.

Live aus Indien wagen wir das Experiment. Dieser Workshop findet auf Englisch und auf Spendenbasis direkt an Ankur statt.
Weitere Details und Zoom Login erfolgen nach Deiner Anmeldung. Alle Yogalevel sind willkommen!

Bei Fragen kannst Du Ankur direkt unter Ankur´s Facebookseite anschreiben: https://www.facebook.com/Yoga-with-Ankur-192997248005395/?ref=page_internal oder auf instagram www.instagram.com/yoga_with_ankur

Ausverkauft!
Top crossmenuchevron-upchevron-down