Über mich

Innerhalb meiner Ausbildung zur staatl. gepr. Tanz – und Gymnastikpädagogin mit dem Schwerpunkt Bewegungstherapie, die ich 2015 abschloss, habe ich meine Leidenschaft für Yoga entdeckt.

Meine Leidenschaft hat mich auf den Weg zur Yogalehrerausbildung gebracht, den ich 2015 began. Ich bin Yogakursleiterin seit 2016 und seit 2017 200h Yogalehrerin. Im August und September 2018 habe ich dazu meine 300h Ausbildung in Rishikesh (Indiens Yogahauptstadt) gemacht, um mit dem uraltem, indischen Yogawissen nach Deutschland zurück zu kommen. Somit umfasst meine Ausbildung 500h Yogalehrerin und ist anerkannt bei der internationalen Yoga Alliance.

Yoga ist für mich nicht mehr zu trennen von meinem alltäglichen Leben.
Meine Neugier und mein Wissensdurst motivieren mich tiefer in die indische Lebensphilosophie einzutauchen, regelmäßig zu praktizieren und in meiner Freizeit auch andere Stile im Yoga auszutesten, wie Partner Yoga, Aerial Flow Yoga, Moonlight Yoga, Acro Yoga…

Im April 2019 habe ich die ayurvedische Massage im Baba Massage Center in Indien erlernt, woher die traditionelle indische Massage stammt. Zuvor habe ich während der bewegungspädagogischen Ausbildung, die bei der BBGS Wellness zertifiziert ist, klassische Techniken der Wellnessmassage Kennenlernen dürfen. Mich fasziniert, wie sich die Muskelspannung verändert durch Massage und der Mensch mit seinem Geist mehr in Einklang kommen kann, sodass neue Lebensenergie fließt.

Den Fluß der Lebensenergie konnte ich auch im April 2019 von dem Reiki Master Yog Shri vom Rishikesh Yoga Study Center in Indien erfahren. Dort hatte ich die Chance mich in Reiki (=universelle Lebensenergie) Level 1&2 nach Usui Mikao einweihen zu lassen.

Mein Wunsch ist es vor allem mit Yoga, Menschen zu sich und ihrer Lebensfreude zu führen und dich an Dein natürliches Sein zu erinnern.

Ich freue mich Dich persönlich in meiner Yogistube zu begrüßen!

Jessika Bialek

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu –
Mögen alle Lebewesen in allen Welten wahren Frieden erfahren

 

 

Telefon