Yogistube website logo
ૐ Yoga Probestunde gratis im April besuchen ૐ letzter Stirnölguss vorm Sommer 10.05.23 ૐ Nächster Anfänger Yogakurs ab 30.4.24 dienstags 17:30h ૐ Ayurveda Workshop 12.04.24 ૐ Kräuterstempel Massage Angebot ૐ Bürozeiten Mo-Fr 11-12h ૐ

Datum

Jun 30 2023

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Preis

€ 30,00
*Die Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.

Wie gesund lebst du? Energie und Wohlbefinden finden

Ernährung

Wie gesund lebst du? Energie und Wohlbefinden finden

Willkommen zum gesünderen Leben! Wir wollen dir aktiv beibringen, was es heißt den Schlüssel für Energie und Wohlbefinden durch Ernährungstipps zum Säure-Basen-Haushalt zu haben und mit Yin Yoga einen starken Organismus zu fördern. In einer Kleingruppe mit bis zu 8 Teilnehmern zeigen wir dir im lockerem Austausch wie Ernährung und Yoga Hand in Hand geht, damit sich der Körper wohl fühlt. Du kannst uns hier alle Fragen stellen, die dich schon immer interessiert bzw. beschäftigt haben.

Jeder von uns braucht Nahrung, Nährstoffe, Mineralien, Wasser damit unsere körperliche Gesundheit im Gleichgewicht bleibt und unser Stoffwechsel gut funktioniert. Du wirst einen Einblick in das komplexe Thema die Säure-Basen Balance bekommen und was wichtig für unseren Körper ist, um Krankheiten wie z.B Allergien, Gicht, Arterienverkalkung, Diabetes Typ 2, Osteoporose, Migräne u.v.m vorzubeugen. Für zu Hause bekommst du umsetzbare Tipps und Rezepte mit, die du mit wenig Zeitaufwand, auch für einen Basentag, umsetzen kannst.

Um diese Infos zu verdauen, lassen wir uns in die bodennahen, einfachen Positionen sacken. Mit den Yin Yoga Positionen wirken wir angenehm über die Schwerkraft über eine längere Zeit auf die Organe ein: So massieren wir beispielsweise die Niere, den Magen-Darm Trackt, üben “Akkupressur-Punkte” auf die Leber aus wie bei der chinesischen Medizin, nur durchs Yoga! Dabei kommt nicht nur der Körper in den Genuss, sondern das mentale Stresslevel baut sich ab. Wir spüren uns selbst wieder mehr und schaffen einen Zugang zu unserer Gefühlswelt, sodass sich das ein oder andere lösen darf, um mit sich in Balance zu sein.

Bist du dabei dich von uns inspirieren zu lassen? Wir freuen uns über Deine Anmeldung!

Herzliche Grüße,

Rebecca (Gesundheitsberatung Kämpfert) und Jessika (von der Yogistube)

– – –

Weitere Details:

Ort: Yogistube
Termin: Fr, 30.06.23 um 18h
Dauer: 1,5h
Benötigtes Material: Decke und Kissen
Energieausgleich: 30€ – Bitte entrichte den angegebenen Betrag in bar vor Ort.
Stornierungsbedingung:  Solltest du verhindert sein, so kannst du 3 Tage vorher kostenlos stornieren.

Anmeldung bis 23.06.23

Fragen über den Ernährungspart an Rebecca Kämpfert Website https://gesundheitsberatung-verden.de/

Anmeldung: Aufgrund mehrerer Spam-Anmeldungen über unsere Website steht das online Bookingtool aktuell nicht zur Verfügung. Bitte melde dich telefonisch unter 015778772315 an, Danke!

Top cartcrossmenuchevron-upchevron-down