Yogistube website logo
Neu: Reiki Fernübertragung und Kräuterstempelmassage für Frauen ૐ Herbstpause ab 14.10 bis 31.10.22 ૐ Winterpause vom 19.12.22 bis 2.1.23

Reiki

Reiki ist die universelle Lebensenergie!

Ich bin in den 2. Grad Reiki nach Usui Mikao eingeweiht. Bei der Übertragung der Energie bin ich wie ein Kanal, durch den die Energie zu dir fließen kann. Da Energie unabhängig von Raum und Zeit fließt, ist für die Reiki-Fernübertragung nur ein Bild nötig. Dabei muss ich Deine Hintergründe nicht kennen. Reiki ist hilfreich bei Herz-Kreislauf Problemen, Verdauungsbeschwerden, Autoimmunerkrankungen, grippalen Infekten wie Coronaerkrankung, Migräne, Diabetes, Gelenkerkrankungen, Rückenschmerzen, Athritis, mentalen Problemen wie Depressionen, Schwangerschaftsnebenerscheinungen und vieles mehr.

Doch solltest du wissen, dass Reiki 24h anhält, weshalb es ratsam ist, die Behandlung zu wiederholen, je nach Thema 3-5 Tage. Reiki kann bei physischen und energetischen Blockaden sehr positive Wirkungen erzielen, doch ist auch eine Erstverschlimmerung wie bei der Akupunktur oder Homöopathie möglich. Das kann sich in Form von Ausschwitzen, Müdigkeit, mehr Harndrang, Schwindel und Kopfschmerzen äußern, um die Toxine oder unterdrückten Prozesse anzustoßen. Es gibt keine Kontraindikationen, es sei denn du verschließt dich innerlich vor der Energie und der Erlaubnis sie zu Dir kommen zu lassen.

Auch wenn Du nicht an Reiki glaubst oder es sich „abgespacet“ anhört, ist es kein Problem es mal zu probieren? Manches kann der Verstand einfach nicht begreifen, aber auch Einsteins Theorie des Lichts ist mittlerweile widerlegt. Gönn dir was Gutes oder Unterstützung im Genesungsprozess! Ich bin für dich da. Für den energetischen Ausgleich bin ich dankbar über eine Spende zwischen 30-48€. Bei finanziellen Schwierigkeiten, bin ich gerne bereit andere Wege mit dir zu finden, sprich mich an!

Reiki Yogistube Verden

Disclaimer: Reiki ersetzt es keinen medizinischen Rat!!!

Für die Fernübertragung bedarf es keinen speziellen Termin bzw. Zeit des Empfängers. Nutzen Sie allerdings das Kontaktformular, um mit Kontakt aufzunehmen, Danke.

Top cartcrossmenuchevron-upchevron-down