Yogistube website logo
Neu: Reiki Fernübertragung und Kräuterstempelmassage für Frauen ૐ Herbstpause ab 14.10 bis 31.10.22 ૐ Winterpause vom 19.12.22 bis 2.1.23

Datum

18 November 2022

Uhrzeit

18:15 - 20:15

Preis

€ 35,00
*Die Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.

indischer Abend | Yin Yoga und Buffet | im Liekedeeler Verden

Es ist Freitagabend, Zeit für ein besonders Erlebnis? Wir haben da etwas ganz besonderes vor: Indischer Abend! Was erwartet dich?

Wir tauchen mit Yin Yoga in den Freitagabend direkt im Likedeeler Verden auf der Yogamatte ab. Dies ist ein passiver Yogastil. In diesem wird länger in bodennahen, einfachen Positionen verweilt. 2-3 Variationen machen diesen Stil auch für komplette Beginner sehr attraktiv. Dieser Stil beansprucht verschiedene Körperparts sowie tiefere Strukturen wie Faszien und ist das ideale Pendent zu unserer hektischen Alltagswelt. Grade weil der Tagesablauf oftmals schon sehr aktiv ist, holen wir hier uns den Ausgleich durch das Passive zurück, leiten angesammelte Toxine aus und erfrischen uns mit neuer Lebensenergie. Diese Kursstunde wird sich um “Verdauung” drehen. Wieso? Wir verdauen Krankheitserreger, den Alltag, wir verdauen Stress, wir verdauen innerliche Blockaden, die sonst das Bauchgefühl blockieren und wir öffnen den Bereich um den Bauch, sodass der Rücken einen Freund bekommt sich wieder aufzurichten. Das Solarplexus Energiezentrum steht unter anderem für den Bereich der Willenskraft und Mut. Im zweiten Teil unseres Abend, füllen wir unseren Bauch mit guten Nährstoffen auf. Wir nehmen uns Zeit zum Essen, denn das Likedeeler Restaurant Verden kocht für uns indisches Daal, Salate und vieles mehr. Lass dich überraschen und deinen Gaumen verwöhnen!

Die Gerichte werden vegan sein, sodass dein Körper gesundheitsbewusst und von den Nährstoffen ganz profitieren kann.

Hier kommt Indien ganz nah zu dir mit Yoga und ayurvedischem Essen.

Wir freuen uns mit dir einen erholsamen Abend zu verbringen!!!

Viele Grüße,

Birgit (vom Liekedeeler) und Jessika (von der Yogistube)

– – –

Details im Überblick:

Ort: Likedeeler Restaurant Verden
Termin: Fr, 18. November 2022
Uhrzeit: 18:15h
Dauer: 2h (1h Yoga und 1h Buffet excl. Getränke)
Benötigtes Material: Yogamatte, Decke und Meditations-Kissen (Ausleihen +2,50, bei Anmeldung mit angeben via extra Mail)
Preis: 35€ – Bezahlung an der Abendkasse
Stornierungsbedingung: 7 Tage vorher kostenlos, danach 100%

Wir behalten uns vor die Veranstaltung aufgrund von Coronabedingungen o.ä. abzusagen bzw. zu verlegen.

 

 

 

Veranstaltung buchen

Indischer Abend im Liekedeeler Verden 35
Verfügbar Tickets: 4
Der Indischer Abend im Liekedeeler Verden ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Top cartcrossmenuchevron-upchevron-down