Yogistube website logo
ૐ Yoga Probestunde gratis im April besuchen ૐ letzter Stirnölguss vorm Sommer 10.05.23 ૐ Nächster Anfänger Yogakurs ab 30.4.24 dienstags 17:30h ૐ Ayurveda Workshop 12.04.24 ૐ Kräuterstempel Massage Angebot ૐ Bürozeiten Mo-Fr 11-12h ૐ

Datum

Feb 14 2024

Uhrzeit

20:15 - 21:15

Preis

€ 20,00
*Die Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.

Yoga zum Valentinstag

Yoga Einzelunterricht Yogistube

Yoga zum Valentinstag

Wie wäre es am Valentinstag zusammen oder allein sich einen schönen Yogakurs zu gönnen? Eine herzöffnende Yin Yoga Yogastunde erwartet dich beim “Yoga am Valentinstag” für Paare und auch Singles. Wir tauchen auf der Matte liebevoll in uns ein. Unser Brustkorb, unter dem sich das Herz befindet, wird gestützt von unseren Schultern-, oberen Rücken- und Nackenmuskeln. Mit dem passiven Halten der Yogaposen, kannst Du bzw. Ihr ganz behaglich Spannungen, die sich dort verankert haben, gehen lassen. Somit gelangst Du in eine liebevolle Haltung mit Dir selbst. Die innere Haltung spiegelt unsere äußere Haltung wieder und wenn wir uns selbst mögen, strahlen wir dies nach außen aus. Gelassen fällt es uns leichter, die Menschen um uns herum besser zu verstehen und herzlich zu begegnen. Anfänger sind herzlich willkommen.

Bereit für eine liebevolle Zeit am Valentinstag?

 

Top cartcrossmenuchevron-upchevron-down