Yogistube website logo
ૐ Yoga Probestunde gratis im April besuchen ૐ letzter Stirnölguss vorm Sommer 10.05.23 ૐ Nächster Anfänger Yogakurs ab 30.4.24 dienstags 17:30h ૐ Ayurveda Workshop 12.04.24 ૐ Kräuterstempel Massage Angebot ૐ Bürozeiten Mo-Fr 11-12h ૐ

Datum

Mai 17 2024

Uhrzeit

17:30 - 18:30

Preis

€ 18,00
*Die Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.

Wald Yoga Workshop

Yoga im Wald

Wald Yoga Workshop

Tauche ein in die wohltuende Atmosphäre des Waldes und lasse den Stress des Alltags hinter dir beim Wald Yoga Workshop. Mittlerweile wird dies auch “Waldbaden” genannt. Inmitten der Natur werden wir gemeinsam spannungslösende Übungen praktizieren, um Körper und Geist zu entspannen. Der Wald schenkt den Augen durch das Grün und das gedämpfte Licht Regeneration. Die frische Luft lässt uns mehr Sauerstoff in unsere Lungen aufnehmen. Durch gezielte Atemübungen vertiefen wir so unsere Atmung, um zur Ruhe kommen. Ein achtsamer Spaziergang durch den Wald wird uns dabei helfen, im Hier und Jetzt zu sein und die Schönheit der Natur zu genießen. In der Meditation schulen wir uns, uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Durch vielfältige Methoden werden wir lernen, achtsamer mit uns zu sein und unsere innere Gelassenheit stärken.

Der Workshop bietet eine ganzheitliche Erfahrung für Körper, Geist und Seele und ist für alle Levels geeignet. Komm vorbei und tanke neue Energie inmitten der Natur. Machst du dich mit auf den Weg? Ich freue mich sehr über einen Yoga-Spaziergang mit Dir!

Veranstaltung buchen

Wald Yoga Mai
18
Verfügbare Tickets: 7
Das "Wald Yoga Mai"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Top cartcrossmenuchevron-upchevron-down