Yogistube website logo
ૐ Yoga Probestunde gratis im April besuchen ૐ letzter Stirnölguss vorm Sommer 10.05.23 ૐ Nächster Anfänger Yogakurs ab 30.4.24 dienstags 17:30h ૐ Ayurveda Workshop 12.04.24 ૐ Kräuterstempel Massage Angebot ૐ Bürozeiten Mo-Fr 11-12h ૐ

Datum

Dez 18 2021

Uhrzeit

0:30h
11:00 - 11:30

Preis

€ 10,00
*Die Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.

Weihnachtsspecial Kinder- und Familienyoga

Weihnachtsspecial Kinder- und Familienyoga

Weihnachten steht vor der Tür und den Kleinen geht nur noch durch den Kopf, was sie geschenkt bekommen? Wie wäre es, wenn wir uns selbst als Geschenke verpacken, wie der Weihnachtsmann hohoho “om” und die Plätzchen für ihn backen? Dazu ein paar Yogaposition machen? Denn der Weihnachtsbaum darf nicht fehlen, sowie das Rentier und der fliegende Schlitten. Ein paar Schneekugeln hier und da vor sich zu pusten regt das Immunsystem ordentlich an gesund zu bleiben und zum Schluss machen wir Bescherung im geheimen Schneeland, wo jeder seine gewünschten Geschenke in der Entspannung auspacken darf.

Hinweis: Preis gilt für die ganze Familie- Buche 1 Person pro Familie.

Top cartcrossmenuchevron-upchevron-down